Patientenbewertungen

Thomas Horvath: "Ich bin sehr begeistert von der Praxis und nicht zuletzt von Herrn Dr. Badali. Es wurde eine umfassende Diagnose gestellt und aufgrund dieser dann eine gezielte Behandlung durchgeführt. Auch das Praxis-Team ist über die Maßen freundlich. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen."  
Nikos Kerastas: "Herr Doktor Badali genießt seit nun mehr sechs Jahre mein Vertrauen. Er ist der Arzt meiner Wahl. Seine Fachkenntnisse sowie therapeutischen Ansätze tragen massiv zur Steigerung meiner Lebensqualität bei. Vielen Dank dafür !" 
Dirk Thiele: "Einfach ein spitzen Arzt - Kann Dr. Badali nur die gesamt Note sehr gut geben . Ohne seine fachliche Kompetenz und das niemals aufgeben von Patienten, wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin . Auch ein großes Lob an sein gesamtes Team . Vielen Dank für die niemals Endende Mühe und Hilfsbereitschaft. Meine Familie und ich zählen seit Jahren zu seinen Patienten."  
Share by: